Quantum Error

Der First-Person-Horror-Shooter Quantum Error erscheint nicht nur für PS4 und PS5, sondern auch für Xbox Series X|S. Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen ersten Teaser Trailer.

Wie das Entwicklerteam des First-Person-Horror-Shooter Quantum Error auf Twitter nun offiziell verraten hat, ist das Spiel ab sofort nicht mehr PlayStation-exklusiv und erscheint auch für Xbox Serie X|S.

Seit der gamescom-Ankündigung scheint das Team von sehr vielen Anfragen bombardiert worden zu sein, dass man das Spiel doch auch für die Xbox veröffentlichen soll. Das hat man sich wohl zu Herzen genommen und kündigt Quantum Error nun offiziell für Xbox an. Dabei ist das Ziel, das Spiel zeitgleich auf beiden Plattformen zu veröffentlichen.

Das erste Spiel Kings of Lorn: The Fall of Ebris von TeamKill Media erschien damals nur für PlayStation 4 aufgrund von Performance-Problemen auf der der Xbox One. Mit der Xbox Series X|S gibt es da nun ja keine Ausreden mehr.