...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Pure Pool: Billiard Simulation soll im Sommer 2014 für Xbox One erscheinen

Xbox News von

am

von

Pure Pool

Pure Pool, eine Billiard Simulation die Bereits Ende letzten Jahres für die PlayStation 4 angekündigt wurde, soll im Sommer 2014 auch für Xbox One erscheinen. VooFoo Studios werden Pure Pool im Rahmen des ID@Xbox Programms auf der Xbox One veröffentlichen. Wie im Teaser Trailer für die PS4 Version zu erkennen ist, setzen VooFoo Studio auf fotorealistische Grafik, welche noch durch eine sehr gute Physikengine begleitet wird.

Feature der Xbox One Version wird es sein, dass das Spiel euer Spiel analysiert und anderen Spielern, euren Freunden, zur Verfügung stellt. Somit können Freunde gegen euch spielen, ohne das Ihr online seid. Klingt nach “Drivatar” für Billiard, oder?

httpv://www.youtube.com/watch?v=aUa8YDYRnUo

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert