Spiele
Punch Club 2: Fast Forward bringt 80er-Jahre-Nostalgie auf die Xbox – Launch-Trailer

Man braucht keinen Fluxkondensator, um in die Zukunft zu reisen, denn Punch Club 2: Fast Forward ist jetzt für Konsolen und PC erhältlich. Hier ist der offizielle Launch-Trailer für euch.
Diese Kampfmanagement-Simulation ist ein neonbeleuchtetes Abenteuer im Cyberpunk-Stil, in dem Ihr die Wahl habt, ob Ihr der Held sein wollt, den eure Stadt braucht, oder derjenige, der dem Boxsport einen schlechten Ruf verpasst.
In Punch Club 2: Fast Forward müsst Ihr eure Zeit, Finanzen und Statistiken verwalten, um der beste Kämpfer der Stadt zu werden. Auf dem Weg dorthin könnt Ihr mit der Polizei und der Mafia zusammenarbeiten und sogar eine Schule gründen, um die nächste Generation von Kämpfern zu unterrichten.
Verbessert eure Werte und Techniken durch Training, nutzt dabei aber auch die Vorteile des Neuro-Trainings, einer schnellen, aber kostspieligen Methode, um voranzukommen. Die übermäßige Nutzung der illegalen Software kann jedoch dazu führen, dass man als Betrüger entlarvt wird.
Das Spiel bietet außerdem eine reichhaltige Erzählung mit interessanten NSCs und verzweigten Handlungssträngen sowie eine fesselnde Cyberpunk-Ästhetik. Seid bereit, harte Arbeit zu leisten, wenn Ihr an die Spitze kommen wollt, denn um der beste Kämpfer der Stadt zu werden, braucht es Blut, Schweiß und Tränen.
Punch Club 2: Fast Forward ist jetzt auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC via Steam erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda meldet sich direkt an die Fans