InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Erangel Classic – Gameplay Trailer

Xbox News von

am

von

PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Renaissance von Erangel – Ein nostalgischer Trip für Veteranen und Neulinge. Hier ist der erste Gameplay-Trailer für euch.

Die neue Karte “Erangel Classic”, die mit Update 29.2 eingeführt wird, bietet dir die einzigartige Gelegenheit, die Nostalgie der frühen PUBG-Tage neu zu erleben. Für langjährige Fans und neue Spieler wird dieses zeitlich begrenzte Event zu einem besonderen Highlight, denn Erangel Classic ist mehr als nur eine Karte; es ist eine Zeitreise zurück zum Anfang von PUBG: BATTLEGROUNDS.

In der Early-Access-Phase war Erangel die erste Karte des Spiels und bleibt für viele ein Symbol für Abenteuer, Teamgeist und Spannung. Die Entwickler von KRAFTON, Inc. haben sich darum bemüht, die Atmosphäre und das Gefühl dieser ersten Version zu bewahren, während sie gleichzeitig moderne Gameplay-Elemente integriert haben. Dadurch wurde ein Old-School-Erlebnis geschaffen, das sowohl Veteranen als auch neuen Spielern gefallen wird.

PUBG: BATTLEGROUNDS

Was ist neu auf Erangel Classic?

Beim Betreten von Erangel Classic wirst du sofort bemerken, dass einige ikonische Elemente wiederhergestellt wurden:

  1. Waffen auf den Bänken: Früher lagen Waffen auf Bänken und bestimmten Orten verteilt. Diese Plätze sind zurück und bieten eine völlig neue Spieldynamik.
  2. Rückstoß der Waffen: Die Waffenbalance wurde überarbeitet, und der Rückstoß der meisten Waffen wurde reduziert, um das klassische Spielgefühl zu vermitteln.
  3. Tommy Gun: Ein besonderes Highlight ist die Rückkehr der Tommy Gun ins Care Package. Das sorgt dafür, dass die Action nie abflacht.
  4. Verbesserte Wetterdynamik: Neblige und regnerische Bedingungen beeinflussen das taktische Vorgehen auf der Karte.
  5. Grafik, Weltkarte und Minimap: Alles wurde angepasst, um das Flair der ursprünglichen Veröffentlichung widerzuspiegeln.
Lesetipp!  TopSpin 2K25: Exklusive Gucci-Tenniskollektion

Diese spezielle Version der Karte wird nur für begrenzte Zeit im normalen Spielmodus verfügbar sein. Hier sind die Termine, damit du den Nostalgie-Trip nicht verpasst:

  • PC-Spieler: Erangel Classic ist vom 14. Mai bis zum 28. Mai spielbar.
  • Konsolenspieler: Vom 23. Mai bis zum 6. Juni ist Erangel Classic auf den Konsolen verfügbar.

In dieser Zeit ersetzt Erangel Classic die aktuelle Version der Karte im normalen Spielmodus. Mach dich also bereit, in die Vergangenheit einzutauchen und die ersten aufregenden Momente des Spiels noch einmal zu erleben!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert