InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Project Scorpio: Werbung auf AMD Stand deutet auf Ryzen-CPU hin

Xbox News von

am

Project Scorpio - Neue Xbox

Auf der CES 2017 sehen wir in Bezug auf AMD’s neusten CPU Ryzen auch eine Werbung zum Xbox Project Scorpio.

Vieles deutet auf die Verwendung von AMD’s neuester CPU Ryzen bei Microsofts neuer Konsole „Project Scorpio“ hin. So kann man die bekannte Werbegrafik, die man bereits bei der Ryzen Präsentation im letzten Jahr sehen konnte, nun auch auf der CES 2017 bestaunen.

Xbox Project Scorpio – 4K-Gaming und VR

So scheint Microsoft bei Project Scorpio auf Ryzen-Vega (CPU und GPU Kombination) setzen wird. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft steht aber noch aus.

Xbox Project Scorpio – 4K-Gaming und VR

Auf jeden Fall wird die Kombination Ryzen-Vega stark genug sein, 4K Inhalte auf den Bildschirm zu zaubern und das wohl bestmögliche VR-Erlebnis bieten

Erst an Neujahr sprach Microsofts Aaron Greenberg, dass 2017 das Jahr von Project Scorpio sein wird. Wir sind gespannt, ob wir erst zur E3 2017 in Los Angeles mehr über die neue Konsole erfahren werden oder Microsoft bereits vorher ein paar mehr Informationen bekannt geben wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.