...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Project Scorpio: Launch-Spiele werden von der Power profitieren

Xbox News von

am

von

Project Scorpio - Neue Xbox

Wenn Project Scorpio, Microsofts neue Konsole, Ende 2017 erscheinen wird, werden diverse neue Spiele zum Launch der Konsole veröffentlicht, die von der Power profitieren werden.

Wir alle warten sehnsüchtig auf Project Scorpio. Doch wie sieht es mit Spielen für die neue Konsole aus? So hat sich Juan Carlos González, er ist aktuell PR und Social Manager bei Xbox Spanien, bei den Kollegen von Generacion Xbox zu dem Thema geäußert.

Er kann zwar noch nichts zum Verkaufspreis der Konsole sagen, doch sollen zum Launch von Project Scorpio, diverse neue Spiele veröffentlicht werden, die von der Power von Project Scorpio gebrauch machen werden, so González.

Mehr zu den Spielen kann er nicht verraten, nur das wir uns noch etwas gedulden müssen, bis Microsoft mehr Details zur neuen Konsole veröffentlichen wird. Wir dürfen wir uns aber auf ein gutes Xbox Jahr freuen, so González weiter.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert