...
InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS Update 1.3 für Xbox One ist da

Xbox News von

am

von

Project CARS - Xbox One

Endlich ist er da, das Project CARS Update 1.3 für Xbox One. Die 370 MB können ab sofort heruntergeladen werden.

Mit dem Project CARS Update 1.3 werden von den Slightly Mad Studios einige wichtige Bugs behoben, die von der Community gemeldet wurden. Die komplette Liste, was der Project CARS Update 1.3 beinhaltet, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.

ACHTUNG: Eure Controller Settings müssen nach dem Update neu angepasst werden!

Danke an den H4NS für den Screenshot! Apropos H4NS – er wird heute Abend den Project CARS Update 1.3 für euch mit seiner Community live auf Twitch testen! Einfach ab 17 Uhr einschalten!

Project CARS Update 1.3

Weiterlesen
Werbung
3 Kommentare

3 Comments

  1. Cuno Schmalwasser

    28. Mai 2015 at 12:29

    Super

  2. Tobias Lehmann

    28. Mai 2015 at 13:32

    Auf ein paar schöne Testfahrten
    Wir sehen uns auf der Rennstrecke ??

  3. Manuel Stark

    28. Mai 2015 at 20:36

    Kai Humpert endlich ☺?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert