InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PowerWash Simulator: Indie-Spiel erreicht mit sieben Millionen Spielern einen beeindruckenden Meilenstein

Xbox News von

am

von

PowerWash Simulator

FuturLab, ein preisgekrönter Spieleentwickler, freut sich bekannt zu geben, dass sein Indie-Spiel PowerWash Simulator einen beeindruckenden Meilenstein von sieben Millionen Spielern erreicht hat.

Diese Zahl spiegelt eine Verdoppelung der Spielerzahl innerhalb der letzten sechs Monate wider.

Kirsty Rigden, Co-CEO von FuturLab, drückte ihre Dankbarkeit und Ehre für die überwältigende Resonanz auf den PowerWash Simulator aus. Das Spiel hat Millionen von Spielern ein Gefühl der Entspannung und Ruhe vermittelt, und die Unterstützung durch die Community war seit dem Start des Early Access bemerkenswert.

Zusätzlich zu diesem Erfolg hat FuturLab eine wichtige Ernennung in seinem Senior Leadership Team vorgenommen. Steve Tinkler, ein Branchenveteran, ist dem Studio als Chief Financial Officer (CFO) beigetreten. Tinkler bringt einen reichen Erfahrungsschatz in der Arbeit mit schnell wachsenden Unternehmen mit. Zuvor war er unter anderem als Direktor im strategischen Finanzteam von Epic und als CFO bei Mediatonic tätig, wo er eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Erfolgs von Fall Guys spielte.

Lesetipp!  Warhammer 40,000: Boltgun - "Forges of Corruption" DLC erscheint im Juni

Steve Tinkler äußerte sich begeistert über seinen Einstieg bei FuturLab und die Zusammenarbeit mit dem Team, zu dem auch James Marsden, Kirsty Rigden und Chris Mehers gehören, um die zukünftigen Wachstumspläne des Studios zu unterstützen. Seine Ernennung zum CFO unterstreicht die spannende Richtung, in die sich FuturLab bewegt.

Chris Mehers, COO von FuturLab, würdigte die Bedeutung der Verstärkung des Teams durch Steve Tinkler. Er betonte, dass Tinklers Expertise und Erfahrung die Position von FuturLab als eigenfinanziertes Studio weiter festigen und die ehrgeizigen Pläne für die kommenden Jahre widerspiegeln.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert