Dan Greenawalt
(C) Forza Motorsport / Heavy Metal Affliction

Dan Greenawalt von Turn 10 Studios hat nun via Twitter verraten, das Dank der Partnerschaft zwischen Microsoft und Porsche, die Fahrzeuge aus Stuttgart-Zuffenhausen, zukünftig von Haus aus in Forza-Spielen enthalten sein werden.

Forza Motorsport- und Forza Horizon-Spieler können sich freuen, denn Porsche wird mit Ihren Modellen ab sofort in zukünftigen Spielen des Forza-Franchise, ab Release im Spiel enthalten sein. Das bestätigte Dan Greenawalt nun kürzlich auf Twitter.

Greenawalt erwähnt in seinem Tweet zwar nur Forza Motorsport aber wir gehen natürlich davon aus, dass auch die Forza Horizon-Reihe davon profitieren wird und Porsche-Fahrzeuge ab Release des Spiels enthalten sein werden.

Gleichzeit lies er aber die Frage offen, ob man keine Porsche-Erweiterungen mehr anbieten wird. Das kann natürlich sein, dass man weiterhin Fahrzeuge der Marke Porsche, über Car-Packs hinzufügen wird.

Turn 10 and Porsche's new alliance | NYIAS 2017 | Ars Technica

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here