...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Year One SCAR-L Skin kostenlos für alle Xbox One-Spieler

Xbox News von

am

von

PlayerUnknown's Battlegrounds

PlayerUnknown’s Battlegrounds-Spieler auf der Xbox One können anlässlich des 1. Geburtstags von PUBG auf der Microsoft Konsole, den Year One SCAR-L Skin kostenlos abstauben.

Seit wenigen Tagen ist PlayerUnknown’s Battlegrounds aka PUBG auch auf der PS4 verfügbar. Doch ohne die Xbox Community wäre der Release des Spiels nicht möglich gewesen. Seit einem Jahr gibt es PUBG nun auf der Xbox One und das Team bedankt sich dafür und verschenkt den Year One SCAR-L Skin an alle, die sich ab sofort bis 31. Dezember 2018 um 23:59 Uhr in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One einloggen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert