PlayerUnknown's Battlegrounds

Nachdem man vor kurzem die PUBG PTS Server für Xbox One und PS4 wieder offline genommen hat, gibt die PUBG Corp. nun bekannt, dass die Schnee Map Vikendi am 22. Januar erscheinen wird.

Nur noch 8 Tage, genauer gesagt am 22. Januar 2019, dann erscheint die Schnee Map Vikendi für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One und PS4. Das gab man nun über den offiziellen PUB Twitter Kanal bekannt.

Vikendi ist eine Insel im Norden Europas, direkt unter dem Kreznic-Gebirge gelegen und bietet reichlich Areale, die ihr erkunden könnt, von Touristenattraktionen hin zu heimeligen Bergdörfern.

Bestaunt die Raketenabschussbasis im Cosmodrome, reist im Dino Park zurück in längst vergangene Zeiten oder schaut beim historischen Schloss und Weinkeller vorbei. Vikendi ist mindestens so anschaulich, wie es gefährlich ist, also haltet Ausschau nach Gegnern, die im Schnee auf ihr nächstes Opfer warten – vielleicht sehr ihr ja Fußstapfen im Schnee, die sie verraten.

Die Tage auf Vikendi sind lang, aber über kurz oder lang geht auch hier die Sonne unter und die Aurora wird den Nachthimmel zauberhaft zum Leuchten bringen.

Vikendi bringt noch mehr neue Features mit sich, nämlich das Sturmgewehr G36C (das ihr dann anstelle der SCAR-L finden könnt) sowie ein Schneemobil, damit ihr flott über die eisigen Weiten flitzen könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here