Playerunknown's Battlegrounds

Das Playerunknown’s Battlegrounds Update #12 für Xbox One ist da und wir verraten euch, was euch dabei so alles erwartet.

Neben den üblichen Fehlerkorrekturen und Optimierungen, halten mit der kostenlosen (mit BP verdient) “Western Military Crate“, neue kosmetische Gegenstände Einzug in Playerunknown’s Battlegrounds für Xbox One.

Das Update #12 sollte heute gegen 11 Uhr ausgerollt werden. Wir sagen euch auf Facebook oder Twitter natürlich noch einmal Bescheid.

Hier aber nun alle Änderungen und Optimierungen von Update #12 von PUBG:

Optimierung und Stabilisierung

  • Teilweise Optimierung des Fahrzeugsystems. Die Staubwirkung durch Bodenreibung während der Fahrt wurde speziell optimiert und das Fahrzeugsystem teilweise verbessert.
  • Ein Problem mit dem Sprachchat, das einige Abstürze verursachte, wurde behoben.
  • Die Grasobjekte in Erangel wurden und werden weiter optimiert.

PUBG - Western Military Crate

Gameplay

  • Ein schwerwiegender Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Fahrzeuge ohne Grund umkippten oder Sendezeit bekamen. Dazu gehört auch das dreirädrige Fahrrad.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter unter bestimmten Umständen auf dem Kopf stand oder in einer seltsamen Position saß, wenn er während der Fahrt in Fahrzeugen Sitze bewegte.
  • Der Spieler erhält mehr Schaden bei einer Fahrzeugkollision. Je schwerer das Fahrzeug, desto größer der Schaden, der dem Spieler zugefügt wird. Außerdem ist es nun wahrscheinlicher, dass Spieler sterben oder ausgeschieden werden, wenn sie mit einem mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Fahrzeug kollidieren.
  • Der Fahrzeuginsasse erhält mehr Schaden, wenn das Fahrzeug gegen ein Hindernis wie eine Wand oder einen Baum stößt. Beim Aufprall auf etwas mit hoher Geschwindigkeit auf einem kleineren Fahrzeug, wie z.B. einem Motorrad, erleidet der Spieler viel mehr Schaden.
  • Es gab ein Problem, das dazu führte, dass der 4x-Bereich zu stark reflektiert wurde.

UI/UX

  • Es gab ein Problem, das dazu führte, dass bestimmte UI-Layouts nicht korrekt ausgerichtet wurden.
  • Es gab ein Problem mit Schaltflächen, die an die Benutzeroberfläche (Karte, Inventar usw.) gebunden waren und den Betrieb des Fahrzeugs beeinflussten.
  • Es gab Probleme bei der Anzeige von Gerätesymbolen auf dem HUD.
  • LT, RT-Scrolling funktionierte nicht im Inventar, wenn Controller-Preset B verwendet wurde.
  • Es gab ein Problem mit übermäßiger Beschleunigung, wenn der Stick mehr als einen bestimmten Winkel geneigt war, abhängig von der R-Stick-Beschleunigungseinstellung.
  • Fehler bei der Anzeige von Teammitgliedern im Flugzeug behoben

Diverse andere Fehlerbehebungen

  • Die Kollision des ausrangierten Magazins auf dem Boden nach dem Nachladen wurde beseitigt.
  • Ein kosmetischer Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn Charaktere bestimmte Kleidung oder Schuhe trugen.
  • Es gab ein Problem mit dem Aufbrechen von Schriften bei bestimmten Sprachen.

Geplante Korrekturen für erkannte Probleme

  • Beim Ändern der Totzoneneinstellungen in der Lobby muss der Optionsbildschirm erneut geöffnet werden, damit die Einstellungen reflektiert werden. Dieses Problem wird in Kürze behoben.

Kosmetische Gegenstände

  • Eine neue kostenlose Kiste (“Western Military Crate”) wurde hinzugefügt, die mit BP verdient werden kann.

PUBG - Western Military Crate