PlayerUnknown's Battlegrounds

Die PUBG Corp. hat den angekündigten Hotfix für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One und PS4 veröffentlicht, der auf den Live-Servern des Spiels, mehrere Fehler beheben soll.

Seit dem Release der Vikendi Map in PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One und PS4, gab es diverse Probleme, die die PUBG Corp. dazu veranlassten, sich an die Erstellung eines Hotfix für die Konsolen-Version des Spiels zu setzen.

Dieser Hotfix für PlayerUnknown’s Battlegrounds ist nun fertig und ab sofort auf Xbox One und PS4 verfügbar. Aufgrund der Komplexität einiger der Probleme konnten, wie bereits angekündigt, nicht alle Fehler mit diesem Update behoben werden.

Welche Fehler nun nicht mehr auftreten sollten, sind folgende:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Taste “PLAY”/”READY” manchmal nicht richtig funktionierte (nur XBOX ONLY).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter eines Gruppenmitglieds zeitweise nicht in der Lobby angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr nicht zur Registerkarte “KARRIERE” im Menü “SAISON” wechseln konntet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr die gewünschte Menge eines Gegenstands nicht aus einer Lootbox abholen konntet.
  • Fehler im Zusammenhang mit Survivor Pass behoben: Vikendi
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprache der Missionsliste nach dem Ändern der Sprache in EINSTELLUNGEN nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine UI-Taste falsch platziert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hauptwaffen nicht ausgerüstet wurden, wenn sie unmittelbar nach dem Werfen eines Molotowwurfs ausgewählt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Situationen manchmal Hauptwaffen nicht ausgerüstet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das “Jetzt siehst du mich jetzt, wo du es nicht tust” Achievement auf Vikendi nicht erreicht werden konnte.
  • Fehler bei der Eingabe von Informationen auf der Seite “SAISON – Survivor Point” behoben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here