PlayerUnknown's Battlegrounds

Ein Hotfix steht allen PlayerUnknown’s Battlegrounds Spielern auf Xbox One zum Download bereit. Die Schließung diverser Modi wurde wieder zurückgenommen.

Wie die PUBG Corp. in den offiziellen Patch Notes zum PlayerUnknown’s Battlegrounds November Hotfix bekannt geben, wollte man die Warteschlangen für NA FPP Duo, EU FPP Solo und OC TPP Duo wieder schließen, da es hier zu sehr langen Matchmakingzeiten kam.

Aufgrund des Feedbacks der Community nimmt man diese Entscheidung aber wieder zurück. Man versucht natürlich weiter, das Problem mit den Matchmakingzeiten bei diesen Modi zu verbessern.

Der Hotfix für PUGB soll die Probleme mit dem Desync reduzieren. Auch wurde eine Option eingebaut, um eine Deadzone für Vorwärtsbewegungen zu aktivieren. Logge dich schnell ins Spiel ein um deine 20.000 BP und Punk Jacket für das Login-Event abzuholen!

Die kompletten Patch Notes für den November Hotfix für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One könnt Ihr wie immer im offiziellen Forum zum Spiel nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here