Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville

Die WeihnachtZ-Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville kann ab sofort digital erworben werden und enthält das Hauptspiel sowie festliche Inhalte. Außerdem ist das Essensschlacht-Festival im vollen Gange.

EA und PopCap veröffentlichen das festliche Paket der WeihnachtZ-Edition für Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville. Neben dem Hauptspiel begeistert die WeihnachtZ-Edition mit einigen tollen, winterlichen Spiel-Gegenständen, darunter:

  • Das seltene Kornwickel-Kostüm für Major Mais
  • Das seltene Abfahrt-Bimmler-Kostüm für Miss Electra
  • Festliche Boxhandschuhe
  • Festliche Siegestafel

Die WeihnachtZ-Edition von Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville kann ab sofort digital erworben werden und enthält das Hauptspiel sowie festliche Inhalte. Spieler, die den Titel bereits besitzen, können sich das WeihnachtZ-Upgrade kaufen und damit alle oben aufgelisteten Inhalte freischalten.

Außerdem hat das Food-Fight-Festival offiziell begonnen. Im Schwindel-Park finden sich deshalb jetzt jede Menge tolle Dinge mit Essensthematik. Spieler können sich über Partymännekens Zelt beim Multiplayer-Portal in die Essensschlacht-Preiskarte stürzen und köstliche Gegenstände wie Emojis, Gesten, Kostüme und mehr verdienen. Wer die Hälfte der Preiskarte durchspielt, erhält das superseltene “Süße Wissenschaft”-Kostüm für den Wissenschaftler, für das komplett durchgespielte Festival gibt es das legendäre “Kuschelkätzchen”.

1 KOMMENTAR

  1. Solch Arten von Zusatzkäufen stehe ich offen entgegen. Man weiß wie teuer es ist und man weiß genau was man bekommt. Da greife ich auch gerne mal zu. 1000 mal besser als irgendetwas zufälliges.

    Irgendwie müssen ja auch die Leute bezahlt werden die weiter an dem Spiel arbeiten (neue Inhalte, Patches, ect).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here