InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Planet Cube: Edge – 2D-Run ’n‘ Gun-Plattformer mit Trailer für Xbox angekündigt

Xbox News von

am

Planet Cube: Edge

Firestoke hält sein Versprechen, „Spiele zu veröffentlichen, die Freude machen“, und gibt nun bekannt, dass es mit dem Entwickler Sunna Entertainment zusammenarbeitet, um den 2D-Run ’n‘ Gun-Plattformer Planet Cube: Edge Anfang 2023 auf Konsolen und PC via Steam zu veröffentlichen.

Planet Cube: Edge versetzt euch in eine friedliche, würfelförmige Welt, die von einer unbekannten Macht gestört wird. In der Rolle von Edge, einem geschickten Ingenieur, der schießen, springen und rennen kann, müsst Ihr euch durch eine Unterwasserwaffenanlage navigieren, die vollgepackt ist mit Feinden und vielen Gefahren.

Das Epos von Sunna Entertainment stellt Präzision und Geschicklichkeit in den Vordergrund und kleidet das gesamte Abenteuer in wunderschöne, handgefertigte Pixelkunst. Es ist eine klassische Kombination aus leicht zu erlernen und schwer zu meistern und bietet genau die Art von süchtig machendem „Nur noch ein Versuch“-Fluss, auf den Indie-Core-Spieler so stehen.

In dem Moment, als wir Planet Cube: Edge zum ersten Mal sahen, war unser Team verliebt. Der visuelle Retro-Stil hat uns sofort in seinen Bann gezogen, aber sobald wir angefangen haben zu spielen, konnten wir das Gamepad nicht mehr aus der Hand legen! Wir sind daher überglücklich, dass wir mit dem talentierten Team von Sunna Entertainment zusammenarbeiten können, um dieses fantastische Spiel Anfang 2023 für PC- und Konsolenspieler auf der ganzen Welt zu veröffentlichen. Planet Cube: Edge verkörpert das Mantra „Freude statt Gewalt“, das wir bei Firestoke leben, und ist das perfekte Beispiel für die Art von Spiel, die wir auf den Markt bringen wollen.Firestoke-CEO Paul Farley
YouTube

Lesetipp!  NACON MG-X Pro: Cloud-Gaming und Xbox Game Pass Ultimate geeigneter Controller für das iPhone veröffentlicht

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.