...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PGA TOUR 2K23: John Cena zeigt auf dem Grün sein Können

Xbox News von

am

von

PGA TOUR 2K23: John Cena

John Cena, der 16-fache WWE World Champion, Hollywood-Ikone und Philanthrop, tritt ab dem 7. April als spielbarer Golfer in der besten bewerteten Golfsimulation des Jahres 2022, PGA TOUR 2K23, auf.

Zusammen mit Michael Jordan und Steph Curry gehört Cena zu den wenigen Persönlichkeiten, die in mehreren 2K-Reihen auftreten. Auf dem Grün trifft er auf die besten Golfspieler der Welt wie Tiger Woods, Matthew Fitzpatrick, Tony Finau, Lexi Thompson, Xander Schauffele, Collin Morikawa und andere.

John Cena: Von der Wrestling-Legende zum Golf-Spieler

Der Mann, der als “niemals aufgebender” Wrestling-Star bekannt wurde, betritt nun die Welt des Golfsports. Auf dem Grün zeigt er seine ausdauernde Muskelkraft und stellt sich der Herausforderung gegen Top-Spieler der PGA TOUR. Doch wie wird sich Cena in einem Sport schlagen, in dem Präzision und Geschick wichtiger als Kraft sind?

Erlebe John Cena online oder lokal

So könnt Ihr als John Cena lokal gegen eure Freunde antreten oder online dank Crossplay-Unterstützung spielen. Weitere neue Inhalte wie eine spielbare Nelly Korda, der Spyglass Hill Golf Course, Pinehurst No. 2, Eastside-Golfausrüstung und spielbare Golfer des Barstool Sports Fore Play Podcasts folgen demnächst.

Quelle: 2K
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert