InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Perfect Dark: The Initiative arbeitet mit Crystal Dynamics zusammen

Xbox News von

am

Perfect Dark: The Initiative arbeitet mit Crystal Dynamics zusammen

Aktuell arbeitet an The Initiative Perfect Dark. Um die Entwicklung weiter voranzutreiben arbeitet man nun mit Crystal Dynamics zusammen.

Vor knapp einem Jahr wurde das Geheimnis um das Projekt, an dem das neue Xbox Studio The Initiative arbeitet, gelüftet. Es handelt sich um den Geheimagenten Thriller Perfect Dark, das auf dem The Game Awards 2020 mit einem ersten Trailer offiziell vorgestellt wurde.

Nun bekommen The Initiative Unterstützung bei der Entwicklung und das von Crystal Dynamics, der euch u.a. von der Tomb Raider-Umsetzung ein Name sein sollten.  So heißt in einem Tweet auf Twitter zur Zusammenarbeit: „Die Teams konnten sich die Chance nicht entgehen lassen, zusammenzuarbeiten. Wir befinden uns noch in einem frühen Stadium der Entwicklung, aber wir freuen uns unglaublich darauf, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, um die Vision für Perfect Dark zu verwirklichen!“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.