Party Hard 2

Party Hard, der erste Teil von tinyBuild GAMES war schon ein echter Geheimtipp auf der Xbox One. Party Hard 2 wird nun endlich Anfang September auch für die Konsolen veröffentlicht.

Du hast schon viel zu lange davon geträumt, etwas Schlaf zu bekommen… Aber es ist 3 Uhr morgens und in deiner Nachbarschaft wird schon wieder eine unfassbar laute Party gefeiert. Du musst dem endlich ein Ende bereiten – in jeder Hinsicht.

Die verrückteste Stealth-Strategie-Attraktion mit Partykillern ist zurück! Wahle aus Hunderten von Mitteln aus, um mit lauten Partygästen fertig zu werden, zerstöre nebenbei ein Drogensyndikat und rette die Erde vor der Invasion der Außerirdischen! Party Hard 2 bleibt seinen Wurzeln mit verrückten Partybesuchen treu und bringt gleichzeitig viele neue Funktionen mit.

Party Hard 2 erscheint am 8. September 2020 für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here