InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Paladins: Dawnforge-Update mit neuen Stellar-Schlachtfeld und Evil Army Event Pass verfügbar – Trailer

Xbox News von

am

Paladins: Dawnforge-Update

Paladins hat das neue große Update Dawnforge spendiert bekommen, das die erste neue Karte seit über 3 Jahren, einen neuen Ereignispass und mehr einführt.

Mit ihren geheimnisvollen Energiekugeln, die umherschweben, und der sanft keuchenden kosmischen Maschinerie wäre Dawnforge ein friedlicher Ort – wäre es nicht eine mobile Festung, die den Mächten als Schlachtfeld dient. Von Azaan beschworen, um das Reich zu „beschützen“, wird Dawnforge in Wirklichkeit sein Untergang sein, da der Ewige nicht riskieren möchte, dass der Abyss die Welt der Paladine korrumpiert – er würde sie lieber präventiv zerstören. Wenn ihr auf Dawnforge spielt, ist der Sieg so wichtig wie nur möglich.

Lesetipp!  Atomic Heart: Actiongeladener First-Person-Shooter erreicht Goldstatus

Dieses Wochenende wird zudem ein spezieller, zeitlich begrenzter „Dawnforge Only“-Modus euch die Möglichkeit geben, die neue Karte nach Belieben zu genießen.

Thematisch an die neue Karte gebunden ist der Event Pass: Chaos Rising mit insgesamt 24 aufregenden Belohnungen veröffentlicht. Die loyalste Pyre-Soldatin, die Ewige Abgesandte Tyra, wird mit dem Kauf des Passes sofort freigeschaltet, während Raum mit dem neuen Harlekin-Skin zu einem teuflischen Hybridkonstrukt direkt aus der Morgenröte wird.

Die ausführlichen Patch-Notes zum neuen Paladins Dawnforge-Update könnt Ihr hier nachlesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.