...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Overwatch 2: Neue Map, neue Modi, PvE … das erwartet uns

Xbox News von

am

von

Overwatch 2

In wenigen Tagen beginnt die BlizzCon 2019 in Anaheim, doch bereits jetzt wohl erste Informationen zu Overwatch 2 durchgesickert.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von zwei Overwatch 2 Leaks, die nun vor der BlizzCon 2019 öffentlich wurden. Auf diesen erwarten uns wohl Ankündigungen zu einem Diablo 4 und zum beliebten Overwatch-Franchise.

Und genau dazu wurde am Wochenende das neue Overwatch Logo im Netz geleakt, bevor gestern ESPN einen weiteren Artikel veröffentlichte und mehr über ein kommendes Overwatch 2 verriet.

So erwartet uns bei Overwatch 2 ein neues Logo, neue Spielmodi, Karten, Helden und PvE-Features, die man so aus einem Overwatch noch nicht kennt. Diese Informationen stammen aus einem Trainingsdokument der BlizzCon, welches ESPN vorliegt. Dieses Dokument erlaubt uns einen ersten Einblick in die Erwartungen an den Franchise-Sports-Titel von Blizzard auf der BlizzCon, die am Freitag beginnt.

Im PvE-Part von Overwatch 2 könnt Ihr eure Helden mit so genannten Talenten und Gegenständen ausrüsten, wenn Ihr eure Missionen in der 4-Spieler-Koop-Story bewältigt, die im brasilianischen Rio de Janeiro spielen soll.

Während ein Großteil des Fokus auf Story und narrativen Elementen liegen wird, wird Overwatch seinen ersten neuen Modus seit der Veröffentlichung des Spiels in der Beta-Version im Jahr 2015 sehen. Dieser hört auf den Namen “Push”, welche zusammen mit Assault, Control, Escort und Hybrid vorgestellt werden soll. Push wird dabei auf einer neuen Karte gespielt, die sich Toronto nennt, so ESPN.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert