OVERKILL's The Walking Dead
Werbung

Gestern haben wir berichtet, das die Konsolen-Version von OVERKILL’s The Walking Dead wohl eingestellt worden ist. Nun meldet sich Publisher 505 Games zu Wort und dementiert entsprechende Meldungen.

Sony hat Spielern, die OVERKILL’s The Walking Dead über den PSN-Store vorbestellt haben, eine E-Mail gesendet, dass Sie Ihr Geld wieder bekommen, da man die Information bekommen habe, dass das Spiel eingestellt worden ist – wir berichteten. Somit sah es nicht gut aus um OVERKILL’s The Walking Dead für Xbox One und PS4.

Doch nun meldet sich Publisher 505 Games via Twitter zu Wort und dementiert Meldungen, OVERKILL’s The Walking Dead für Konsolen sei eingestellt:

Wir die Situation von OVERKILL’s The Walking Dead auf der Konsole klären und bestätigen, dass das Spiel nicht eingestellt wurde, sondern lediglich verschoben wurde, während die Entwicklung noch läuft. Wir werden so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten mitteilen.505 Games

Somit scheint das Spiel noch eine Zukunft zu haben, nach dem man im Januar, den vorgesehen Release im Februar 2019, auf unbestimmte Zeit verschoben hatte.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here