OVERKILL's The Walking Dead

Viel hat man bisher von OVERKILL’s The Walking Dead in Sachen Gameplay noch nicht gesehen. Nun ist ein 22-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht worden.

Auf der E3 2018 wurde mit einen neuen Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead, das Release Date des Shooters verraten. Nun gibt es zum Zombie-Spiel, satte 22 Minuten reines Gameplay im Video zu sehen.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben.

Der Survival Shooter erscheint am 8. November 2018 für Xbox One, PS4 und PC.

Overkill's The Walking Dead Gameplay Demo

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here