InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Outward: Erste Erweiterung „The Soroboreans“ erscheint im Juli 2020 für Xbox One

Xbox News von

am

Outward

Deep Silver und Nine Dots Studio haben nun das Veröffentlichungsdatum für die erste Outward-Erweiterung „The Soroboreans“ bekannt gegeben.

Das Open-World-Rollenspiel Outward bekommt in Kürze mit „The Soroboreans“ seine erste große Erweiterung spendiert. Los geht es am 7. Juli 2020 auf Xbox One und PS4. Wer Outward am PC spielt, bekommt bereits ab dem 16. Juni Zugriff auf die Erweiterung.

Es wird dann Zeit den Rucksack zu packen und dort weiter zu machen, wo man zuletzt aufgehört hat. Die neue Erweiterung ist vollgepackt mit neuen Inhalten und Gefahren wie neue Skills, neue Gegner, Korruption, Verzauberung, Statuseffekte und vieles mehr.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.