InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Operation: Tango für Xbox auf unbestimmte Zeit verschoben

Xbox News von

am

Operation: Tango

Leider wird das Spionageabenteuer Operation: Tango nicht in Kürze für Xbox erscheinen. Die Xbox- und Epic Games-Version des Spiels wurden leider kurzfristig verschoben.

Ohne einen neuen Termin zu nennen, wurde das Spionageabenteuer Operation: Tango für Xbox auf unbestimmte Zeit (im Sommer) verschoben, so die Entwickler auf Twitter. Das betrifft aber auch zugleich die Epic Games-Version auf dem PC. Nicht betroffen sind hier die PlayStation- und PC-Version auf Steam, wo das Spiel morgen, 1. Juni 2021 erscheinen wird.

Teamwork und verbale Kommunikation stehen im Mittelpunkt von Operation: Tango, wobei der Dialog zwischen den Spielern der Schlüssel zu ihrem Fortschritt ist. Nur durch den Austausch von Erkenntnissen aus den verschiedenen Blickwinkeln können die beiden die vielen Herausforderungen meistern, die zwischen ihnen und dem Abschluss jeder Mission mit hohem Einsatz stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.