InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Oddworld: Soulstorm – Explosive Action-Adventure erscheint nun auch für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Oddworld: Soulstorm

Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist es offiziell: Das explosive Action-Adventure Oddworld: Soulstorm wird für Xbox One-Konsolen und Xbox Series X|S erscheinen!

Microids und Oddworld Inhabitants kündigen an, dass der explosive Action-Adventure-Plattformer Oddworld: Soulstorm nun auch für Xbox One-Konsolen und Xbox Series X|S erscheinen wird, nach dem der Titel bereits für PS4 und PS5 im Handel erhältlich ist.

Oddworld: Soulstorm ist die noch größere, dramatischere, mutigere Action-Adventure-Fortsetzung der bekannten Videospielserie, die explosive zweite Folge der Quintologie. Protagonist ist erneut Abe, der unfreiwillige Mudokon-Held, der versehentlich einen Aufstand auslöste, und nun sein Mudokon-Volk im Freiheitskampf gegen die Herrscher des Planeten anführen muss.

Im Kampf gegen die herrschenden und gut finanzierten Mächte des Planeten wird es für Abe ums nackte Überleben gehen, denn diese sind mit allen Mitteln der Unterdrückung ausgestattet, und werden ihm von Propaganda über biologische Waffen bis hin zu rücksichtsloser, tödlicher Gewalt alles entgegenschleudern, was ihr Arsenal zu bieten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.