InsideXbox.de | Social Media

Spiele

No More Heroes 3 erscheint am 14. Oktober für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

No More Heroes 3

Mit einem neuen Trailer kündigt man den Release von No More Heroes 3 für den 14. Oktober an.

Marvelous Europe hat heute bekannt gegeben, dass No More Heroes 3 am 14. Oktober für Xbox, PlayStation und Windows PC über den Microsoft Windows Store erscheinen wird. Die Windows PC-Version von No More Heroes 3 über Steam wird bereits zwei Tage früher, am 11. Oktober veröffentlicht. Das Spiel wurde von der USK für „Ab 18 Jahre“ eingestuft.

Die „Nummer eins der Welt“ zu sein, ist nicht mehr das, was es einmal war. Der Otaku-Held Travis Touchdown ist wieder da und wird aus dem Ruhestand geholt, um Santa Destroy und die ganze Welt in einem intergalaktischen Kräftemessen zu verteidigen und dabei zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein abgehalfterter Ex-Killer, der mit seiner Katze spricht. Wärme die Strahlenkatanas auf, ziehe den brandneuen Todeshandschuh an, und mache dich bereit für unverschämte Bosskämpfe gegen den bösen Prinz FU und seine 10 außerirdischen Schergen, während Travis sich an die Spitze der galaktischen Superhelden-Rangliste kämpft!

Die Xbox- und PlayStation-Versionen von No More Heroes 3 werden auch in physischer Form erhältlich sein. Darin enthalten sind ein Exemplar des Spiels mit einer brandneuen Illustration des Serienkünstlers Yusuke Kozaki für das Gehäuse, 3 Kunstkarten und ein doppelseitiges Poster mit Travis und seinem treuen Demzamtiger.

No More Heroes 3

Das erwartet euch in No More Heroes 3

Der legendäre Attentäter Travis Touchdown kehrt einmal mehr in den Garten des Wahnsinns zurück! Der böse Prinz FU, ein selbsternannter Superheld aus den entlegensten Winkeln der Galaxie, ist auf der Erde gelandet und hat die Eroberung der Welt im Visier. Um die Menschheit zu retten, muss unser Nicht-mehr-Held darum kämpfen, an die Spitze der Galaktischen Superhelden-Rangliste aufzusteigen, indem er es mit jedem von FUs neun außerirdischen Handlangern aufnimmt, bevor er sich einen Titelkampf gegen den Prinzen selbst verdienen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.