No Man's Sky

Zu No Man’s Sky: BEYOND, dem neuesten Update des Science-Fiction-Spiels, wurde passend zum Release natĂĽrlich auch ein Launch Trailer veröffentlicht.

No Man’s Sky: BEYOND umfasst drei wichtige Updates in einem großen, kostenlosen Paket. Es enthält No Man’s Sky Online, ein radikal neues soziales und Multiplayer-Erlebnis, das den Spielern die Möglichkeit gibt, sich überall im Universum zu treffen und gemeinsam zu spielen. Mit dem Start von BEYOND kommt auch No Man’s Sky Virtual Reality für Plattformen, die dies unterstützen. Damit wird das komplette Spiel zu einem immersiven und bereichertem VR-Erlebnis.

Das Update No Man’s Sky: BEYOND ist das siebte große kostenlose Update für das grenzenlose prozedurale Universum seit dem Start des Spiels im Jahr 2016. BEYOND ist vom Umfang her vergleichbar mit dem äußerst beliebten Update NEXT, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.

No Man’s Sky wurde vom Sinn fĂĽr Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

Wer jetzt in No Man’s Sky einsteigen möchte, der profitiert gerade von einer Rabatt-Aktion im Xbox Store, denn dort bekommt Ihr das Spiel aktuell 30 Prozent gĂĽnstiger angeboten.

No Man's Sky BEYOND Launch Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here