InsideXbox.de | Social Media

News

NHL 17: Coverstar enthüllt und erster Gameplay-Trailer feiert Weltpremiere + Beta angekündigt

Xbox News von

am

NHL 17 Cover Vote

EA SPORTS hat nun den NHL 17 Coverstar offiziell vorgestellt und präsentiert uns den ersten NHL 17 Gameplay-Trailer. Registrierung zur Beta bereits gestartet.

Auf dem Cover des neuen NHL 17 werden wir Vladimir Tarasenko, Stürmerstar der St. Louis Blues, wiedersehen. Er setzte sich bei der Fanabstimmung, bei der mehr als 6 Millionen Stimmen via Twitter oder auf NHL.com abgegeben wurden, bei den Fans als Erster durch.

„Es ist eine große Ehre, meine Mitspieler und Blues-Fans in aller Welt dieses Jahr auf dem Cover zu repräsentieren“, sagte Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues. „Es ist für einen Spieler eine große Sache, von den Fans für das Cover gewählt zu werden, und ich finde es sehr aufregend, dieses Jahr an dem Spiel beteiligt zu sein.“

NHL 17 Cover

Wer NHL 17 antesten möchte, hat ab dem 28. Juli 2016 die Möglichkeit dazu, denn dann startet die offizielle NHL 17 Beta, die bis zum 4. August 2016 andauern wird. Unter http://www.easports.com/nhl/beta könnt Ihr euch ab sofort bis einschließlich 7. Juli 2016, für die NHL 17 Beta registrieren.

„Wir haben letztes Jahr unsere allererste Beta durchgeführt, und das Feedback der Fans hat es uns ermöglicht, zum Start ein wirklich großartiges Erlebnis zu präsentieren“, sagte Sean Ramjagsingh, Lead Producer, NHL 17. „Bei NHL 17 werden wir mehr Spielern den Zugang gewähren, und wir können es kaum erwarten, dass sie es endlich spielen können.“

Gleichzeitig hat EA SPORTS auch den ersten Gameplay-Trailer von NHL 17 für uns, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=SqLyCNF1nIg