InsideXbox.de | Social Media

News

Next-Gen-Upgrade für Remnant: From the Ashes für Xbox Series X|S und PS5 ab sofort verfügbar

Xbox News von

am

Remnant: From the Ashes

Remnant: From the Ashes hat nun auch ein Next-Gen-Upgrade spendiert bekommen, welches nun für Xbox Series X|S und PS5 verfügbar ist.

Das Survival-Action-Game Remnant: From the Ashes, welches sich bis Ende 2020 bereits über 2,5 Millionen Mal verkaufen konnte, erscheint mit dem Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 nun wieder im neuen Glanz. So erwarten euch auf der Xbox Series X und PS5 eine 4K-Auflösung bei 30 FPS und wer das Spiel in 60FPS genießen möchte, bekommt auf  Xbox Series X|S und PS5 eine Full HD-Auflösung geboten. Der Patch verbessert zudem auch die Ladezeiten, sodass Ihr  das Remnant-Multiversum schneller als zuvor erkunden könnt.

Zusammen mit dem Update für Konsolen wurde die PC-Version von Remnant: From the Ashes zur Microsoft Store App und zur Xbox App unter Windows 10 hinzugefügt und ist jetzt auch als Teil des Xbox Game Pass für PC verfügbar. Darüber hinaus können Spieler, die das Spiel über die Microsoft Store App, Xbox App oder den Game Pass für PC auf Windows 10-Systemen starten, mit Benutzern auf Xbox One und Xbox Series X|S zusammen spielen, da das Update für die Xbox One-Version des Spiels Crossplay-Funktion für Windows 10 hinzugefügt hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.