InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neues Battlefield wird auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen

Xbox News von

am

Battlefield

Allen Vermutungen zum Trotz hat Electronic Arts nun offiziell bestätigt, dass das neue Battlefield auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird.

Viel haben Electronic Arts bzw. DICE noch nicht verraten, was uns beim neuen Battlefield zu wirklich erwarten wird. Erste offizielle Aussagen ließen aber vermuten, dass man sich bei der Entwicklung wohlmöglich nur auf die neuen und aktuellen Konsolen, Xbox Series X|S und PlayStation 5 konzentriert habe.

Dem ist aber nicht so, wie EA nun bestätigt. Somit wird das neue Battlefield auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das bestätigte nun EA CEO Andrew Wilson: „Battlefield wird sowohl für Current-Gen als auch für Next-Gen verfügbar sein, ebenso wie unsere Sporttitel.“

Blake Jorgensen ( Chief Operating Officer und Chief Financial Officer of Electronic, laut Wikipedia) fügte während der Bilanz-Telefonkonferenz hinzu: „Battlefield wird auf beiden Konsolen großartig sein“ und merkte dabei an, dass sich die Next-Gen-Version sich „besonders“ anfühlen wird.

Das neue Battlefield wird nun doch erst im Juni offiziell enthüllt. Das konnte man ja eigentlich schon aus dem Twitter Tweet vom offiziellen Battlefield Account ableiten. Doch nun bestätigte Wilson noch einmal, dass man den Fans das Spiel im nächsten Monat vorstellen wird und über den Sommer hinweg noch mehr über das neue Battlefield verraten wird.

Quelle: gamesradar.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.