InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neuer Cinematic-Trailer zu Subnautica: Below Zero veröffentlicht

Xbox News von

am

Subnautica: Below Zero

Ein neuer Cinematic-Trailer lädt in Subnautica: Below Zero zum Tauchgang auf Planet 4546B ein. Zudem kann das Spiel ab sofort für Xbox vorbestellt werden.

Unknown World Entertainment hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Subnautica: Below Zero veröffentlicht, der die harten Bedingungen und bösartigen Kreaturen vorstellt, denen die Spieler in der fremden Welt begegnen werden. Von lästigen Sea Monkeys bis hin zu anstürmenden Snow Stalkers, erhalten die Spieler einen Einblick in das Leben als Alterra Seatruck-Pilot.

Die Subnautica-Reihe wurde für ihre umfangreiche Open-World und ihr immersives Gameplay ausgezeichnet, das zeigt, wie weit die Spieler bereit sind, für ihre Meereswelt zu gehen. Subnautica: Below Zero bietet eine völlig neue Geschichte, neue Landschaften zum Erkunden, neue Technologien zum Basteln und tückische Geheimnisse zum Aufdecken.

Subnautica: Below Zero wird am 14. Mai 2021 für Xbox, PlayStation, PC und zum ersten mal auch für die Nintendo Switch erscheinen. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem Cinematic-Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.