InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Neue Xbox soll 40% kleiner sein und auf der E3 2016 vorgestellt werden

Xbox News von

am

Xbox One Slim - Mock Up

Microsoft Kenner Tom Warren schrieb soeben auf Twitter, dass die neue Xbox, die auf der E3 2016 vorgestellt wird, 40% kleiner ausfallen wird.

Er spricht dabei nur von Xbox. Ob es sich dabei um eine Xbox One Slim oder eine „komplett“ neue Xbox handelt, lässt der Tweet genug Spielraum zu Spekulationen.

https://twitter.com/tomwarren/status/735469909749174272

17 Kommentare

17 Comments

  1. InsideXbox.de

    25. Mai 2016 at 16:16

    Das wird dann sicher eine Xbox One ohne Disc-Laufwerk …

    • Tony Rothe

      25. Mai 2016 at 16:49

      Denke ich auch, dass damit eine Xbox One Slim gemeint ist. Ich komme nur immer noch nicht dahinter wozu man so eine braucht? Mir als Spieler ist doch letztendlich völlig boogie wie groß die Kiste ist. Ich stelle sie hin und fertig. Ob sie 10cm kürzer ist juckt mich doch nicht. Und einen Vorteil von reinen digitalen Spielen sehe ich auch immer noch nicht, da sie ja preislich exakt identisch mit der Retailfassung sind in vielen Fällen.

    • Addi Bistron

      25. Mai 2016 at 17:36

      In vielen Fällen zahlst du für die Disc 10-15€ weniger…

    • Tayfun Azili

      25. Mai 2016 at 18:17

      Wo lebst du denn oder kaufst ein Tony Rothe das du kein Unterschied siehst? Digital Versionen kosten meistens fasst das doppelte als die DVD Versionen.

    • Nicolai David

      25. Mai 2016 at 21:12

      Ich hoffe sehr auf ein Laufwerk…

  2. Felix Schmitt

    25. Mai 2016 at 16:32

    Oder mit nen kleineren Laufwerk und eventuell kleineren kühler bzw Lüfter

  3. Matthias Daniela Trekce

    25. Mai 2016 at 16:39

    XBOX ONE
    The One and ONLY

  4. Thomas Krause

    25. Mai 2016 at 16:41

    Ich liebe meinen schwarzen großen Videorekorder ach ne ist ja ne One :-)

  5. Kevin Mohnert

    25. Mai 2016 at 17:02

    Ach ins knie mit denen…!!!

  6. Addi Bistron

    25. Mai 2016 at 17:35

    Und 40% Lauter!!!!!?

  7. Levent Yildirim

    25. Mai 2016 at 18:22

    Wieviel stärker

  8. Martin Lehnert

    25. Mai 2016 at 18:48

    Wenns njr ne normale wird ohne hardware upgrade kann ms gleich einpacken

    • Tayfun Azili

      25. Mai 2016 at 19:03

      Irgendwas muss das ding ja zu bieten haben. Ausser die geringe größe und vermutlich weniger Stromverbrauch.

    • Martin Lehnert

      25. Mai 2016 at 19:12

      Nuja in der vergangenheit war es halt immer so, normale slim. Aber da bei sony die neo ansteht, und die one sowieso schon abkackt,mwäre das mehr als fahrlässig von ms. Aber nuja muss ehrlich sagen wundern würds mich nicht

    • Tayfun Azili

      25. Mai 2016 at 22:26

      Martin Lehnert würde mich auch wundern wenn die neue One nicht stärker wäre. ist das mit der stärkeren PS4 Neo schon Offiziell oder immer noch ein Gerücht?

    • Martin Lehnert

      25. Mai 2016 at 22:33

      In 4 Wochen wissen wir mehr

  9. Ayh Aydan

    25. Mai 2016 at 20:47

    Ja man xBone Slim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.