...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Neue Xbox One SmartGlass Beta für Android

Xbox News von

am

von

Xbox-One-Smartglass-Beta

Pünktlich zum neuen Preview Update für die Xbox One, gibt es auch eine neue Xbox One SmartGlass Beta für Android.

Gestern kam ja ein neues Preview Update für eure Xbox One, nun gibt es auch eine neue Xbox One SmartGlass Beta für Android. Die Neuigkeiten fallen diesmal etwas kleiner aus aber sind doch interessant.

Ab sofort ist es möglich, dass Ihr eure Top-Spiele der vergangenen 30 Tage einsehen oder Einblick in die beliebtesten Spiele der letzten 10 Tage eurer Freunde nehmen könnt.

[appbox googleplay com.microsoft.xboxone.smartglass.beta]

 

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert