InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neue SILENT HILL Projekte nicht für Xbox geplant? PlayStation / PC-Exklusivität? [Gerüchte]

Xbox News von

am

Silent Hill

Heute findet das bereits angekündigte SILENT HILL-Event statt. Dabei scheinen Xbox-Spieler wohl außen vor zu bleiben.

Bekommen wir ein neues SILENT HILL? Nun, heute um 23 Uhr deutscher Zeit, startet ein offizielles SILENT HILL-Event, wo nun bereits erste Informationen durchgesickert zu sein scheinen. Demnach sollen bei dem Event-Stream diverse SILENT HILL-Projekte vorgestellt werden. Darunter soll sich auch ein Remake von Silent Hill 2 befinden und vielleicht bereits die Erkenntnis, das Xbox-Spieler außen vor bleiben werden.

Diese Informationen hat ein User auf Reset Era veröffentlicht, dem es angeblich gelungen ist, die Tags aus dem offiziellen Silent Hill-Übertragungsvideo auf YouTube zu extrahieren, welches heute Abend seine Premiere feiern soll. Die Kollegen von twistedvoxel.com haben die Video-URL auch einmal mit einem Tool untersucht und haben dazu folgenden Screenshot veröffentlicht. Siehe unten im Artikel.

Lesetipp!  Like a Dragon: Ishin! - SEGA und RGG Studio enthüllen neuen Kampftrailer

Sollten die Tags der Realität entsprechen und nicht willkürlich dem Video hinzugefügt worden sein, um auf YouTube besser gefunden zu werden, fällt natürlich auf, dass hier nur von PlayStation und Steam, also PC, die Rede ist. Kein Wort bzw. Tag zu Xbox oder einer Nintendo Switch. Das nährt natürlich nun die Vermutungen, dass wir hier heute zwar ein, mit Sicherheit cooles SILENT HILL-Event erwarten dürfen, aber Xbox-Spieler dabei erst einmal außen vor bleiben werden. Ob die Spiele dann exklusiv oder zeitexklusiv für PlayStation / PC erscheinen werden, wird sich dann hoffentlich heute Abend klären.

SILENT HILL

Quelle: twistedvoxel.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.