NBA Playgrounds 2

Wie die Macher von NBA Playgrounds 2 bekannt geben, erscheint das Spiel nicht wie geplant am 22. Mai 2018. Was Sie zu dieser Entscheidung entschloss, erklärt man in einem Facebook Post.

Morgen wäre es soweit gewesen und Saber Interactive hätte mit NBA Playgrounds 2 den Nachfolger Ihres Arcade-Basketball-Spiels veröffentlicht. Dazu kommt es nun nicht, denn man hat sich dazu entschlossen, das Spiel nicht zu veröffentlichen.

Das hat spezielle Gründe, welche man in einem Facebook Post mit uns teilt, ohne aber näher ins Details zu gehen:

“Wir haben ein paar Neuigkeiten zu berichten, aber wir wollen zunächst sagen: “Gute Dinge kommen zu denen, die warten.” Es gibt aufregende Dinge, die sich mit der NBA Playgrounds-Franchise zusammenbrauen, von denen wir glauben, dass sie Arcade-Basketball auf ein neues Niveau bringen werden.

Wir können euch jetzt nicht alles sagen, aber wir können euch sagen, dass unser Starttermin, der 22. Mai, verschoben wird. Bitte haben Sie Geduld mit uns, wir versprechen, dass NBA Playgrounds 2 besser als je zuvor sein wird. Wir werden bald mehr Details bekannt geben.”

Wir haben uns schon auf morgen gefreut, denn bereits mit dem Vorgänger hatten wir unseren Spaß. Sollte es mehr News bzgl. der Verschiebung oder sogar einen neuen Release Termin geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

NBA Playgrounds 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here