...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA Live 15 erscheint am 7.Oktober 2014

Xbox News von

am

von

NBA Live 15

EA Sports oder besser gesagt Executive Producer Sean O’Brien hat bekanntgegeben das NBA Live 15 am 7.Oktober erscheinen wird. Das gab er in einem offenen Brief an alle NBA Live Spieler nun kurz vor der E3 bekannt.

In den letzten Monaten hat man sehr viel am Titel gearbeitet und man gibt auch zu, das die Spielerlebnis und auch die Visuelle Darstellung nicht den Erwartungen entsprochen den man von einem Next-Gen Titel erwartet.

Nun aber möchte man ordentlich Gas geben. Man hat bereits einen Großteil der Spielerköpfe eingescannt, das Spielermodell und die Beleuchtung hat man nun überarbeitet. Auch die Sache mit dem Gameplay hat man sich nun zu Herzen genommen um das ganze noch Realistischer rüber zu bringen.

In der nächsten Zeit wird man dann weiteres Material veröffentlichen. Man darf also gespannt sein.

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert