...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

NBA 2K24: Stars der Saison im Rampenlicht – Spielerbewertungen steigen

Xbox News von

am

von

NBA 2K24

Die NBA-Saison 2023-24 hat gerade erst begonnen, und schon sorgen die neuesten Spielerbewertungen von NBA 2K24 für Furore.

In diesem Update dreht sich alles um die herausragenden Leistungen einiger der größten Stars der Liga, die ihre Wertungen verbessern konnten. Von Joel Embiid bis hin zu Stephen Curry, wir werfen einen genauen Blick auf die Spitzenreiter und deren beeindruckende Statistiken.

Beginnen wir mit dem Star der Philadelphia 76ers, Joel Embiid. Nach einer beeindruckenden MVP-Saison im letzten Jahr hat Embiid nicht nachgelassen. Mit einem erstaunlichen Durchschnitt von 32,5 Punkten, 11 Rebounds und 6,2 Assists pro Spiel hat er seine Gesamtbewertung auf 97 (+1) verbessert. Dieser heiße Start in die Saison zeigt, dass Embiid mehr als nur ein einmaliger MVP-Anwärter ist.

Ebenso beeindruckend ist Stephen Curry von den Golden State Warriors. Als Point Guard hat er seine Mannschaft zu einem starken 6-2 Rekord geführt. Mit durchschnittlich 30,9 Punkten pro Spiel und einer beeindruckenden Trefferquote von 47,5 % bei Dreipunktwürfen bestätigt er seine Rolle als einer der besten Spieler der Liga. Seine Bewertung? Ebenfalls eine herausragende 97 (+1).

Neben Embiid und Curry gab es auch für andere Spieler bemerkenswerte Steigerungen. Luka Doncic von den Dallas Mavericks, mit einer neuen Gesamtbewertung von 96 (+1), und Donovan Mitchell von den Cleveland Cavaliers, der sich auf 93 (+1) verbessert hat, sind nur einige der Namen, die in diesem Update glänzen. Nicht zu vergessen ist der aufstrebende Star Victor Wembanyama von den San Antonio Spurs, der einen bemerkenswerten Sprung um zwei Punkte auf 86 erlebt hat.

Für die vollständige Liste aller Spielerbewertungen und Updates in NBA 2K24, besuche die offizielle Website unter https://nba.2k.com/2k24/ratings/.

Quelle: NBA 2K
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert