NBA 2K21

Viele Menschen träumen von einer Karriere als Basketballsuperstar, aber nur wenigen gelingt das im realen Leben. Zum Glück habt ihr in NBA 2K21 die Chance, diesen Weg zu gehen – in Meine KARRIERE!

Meine KARRIERE ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für Millionen von Spielern in aller Welt. Der Modus bietet ein persönliches, cinematisches Basketballerlebnis, in dem ihr einen individuellen Mein SPIELER erstellt und ihn dann auf dem Parkett und abseits davon auf den Gipfel seiner Karriere führt.

NBA 2K21 erscheint weltweit für Xbox One, PS4, Nintendo Switch™, Windows PC und Google Stadia am 4. September 2020. Außerdem wird NBA 2K21 im Weihnachtsgeschäft für Xbox Series X und PS5 als Veröffentlichungstitel erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here