InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Naraka: Bladepoint – Battle-Royale-Titel zeigt sich im Tokyo Game Show-Trailer

Xbox News von

am

Naraka: Bladepoint

Neue Spielbereiche, neue Helden, neue Spielmodi und eine Xbox Series X|S-Versionen von Naraka: Bladepoint haben dafür gesorgt, dass sich das Spiel im Laufe des Sommers rasant vergrößert hat; und mit ihm die Spielerschaft.

NetEase Games und 24 Entertainment versorgen euch weiterhin mit einem Update nach dem anderen. Naraka: Bladepoint befindet sich mittlerweile im zweiten Jahr und es gibt keine Anzeichen dafür, dass das 60-Spieler-Unchained-Action-Battle-Royale zur Ruhe kommen wird.

Naraka: Bladepoint

Im August gab es eine völlig neue Karte, Holoroth, sowie einen neuen Heilungshelden (Zipin Yin) und das erste Kapitel eines neuen PvE-Kampagnenmodus, der einfach „Showdown“ genannt wird. Doch das Jahr 2022 hat noch viel für die Kämpfer von Naraka: Bladepoint zu bieten, wie man im exklusiven Tokyo Game Show-Trailer zeigt. Im Oktober wird euch das zweite Kapitel der Showdown-Kampagne zur Verfügung gestellt. Der zweite Teil ist umfangreicher als der erste und bietet neue Feinde, einen neuen Endgegner und viele weitere Inhalte.

Lesetipp!  Cuphead: Retail-Version des Indie-Hits jetzt für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch im Handel erhältlich - Trailer

Während Holoroth das Spielgebiet von Naraka: Bladepoint bereits beträchtlich vergrößert hat, wird ein mysteriöses meteorologisches Phänomen euch noch viel mehr von Holoroth zum Erkunden bieten. Die große Stadt Yushan Ruins war lange Zeit unter einem riesigen Eisberg verborgen, aber wenn die Temperaturen in Holoroth steigen und das Eis schmilzt, wird Yushan für alle sichtbar werden.

Naraka: Bladepoint wird am 22. Dezember auch für Xbox One veröffentlicht und ist derzeit für Xbox Series X|S und Windows PC sowie als Xbox Game Pass für Xbox und PC erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.