Spiele
N7-Tag: Ein Hoch auf 16 Jahre Mass Effect und seine treue Fangemeinde
Seit fast 16 Jahren ist die Mass Effect-Reihe ein Fixstern am Gaming-Himmel. Die Hingabe und Leidenschaft der Fangemeinde sind unübertroffen, und dieses Jahr wird der N7-Tag, ein Symbol der Zusammengehörigkeit und Anerkennung für diese Community, groß gefeiert.
Mike Gamble, das Gesicht hinter dem Franchise, teilt in einem frischen Blogpost spannende Einblicke und kündigt an, wie die Fans weltweit dieses Ereignis gemeinsam zelebrieren können.
Ein Universum voller Neuigkeiten und Nostalgie
Der N7-Tag ist weit mehr als eine einfache Feier; er ist eine Ode an die Geschichten und Charaktere, die Spieler*innen über Jahre begleitet haben. Heute öffnet das Entwicklerstudio die Schatztruhe und bietet den Fans einzigartige Wege, ihre Verbundenheit mit Mass Effect auszudrücken.
In einer besonderen Aktion sind alle Comics zu Mass Effect und Dragon Age durch eine Kooperation mit Humble Bundle gebündelt erhältlich, wobei der Erlös der Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play zugutekommt. Dies unterstreicht nicht nur den kulturellen Wert der Reihe, sondern auch die soziale Verantwortung, die das Franchise übernimmt.
Der BioWare GearStore trumpft auf und stellt neue Sammlerstücke vor. Eine Mini-Replik der legendären Schrotflinte Claymore und eine LED-Wanddekoration, inspiriert von der Universalklinge, sind nur einige der Objekte, die darauf warten, von Liebhabern in Empfang genommen zu werden.
Zudem bringt Dark Horse neue Mass Effect-Statuen heraus, die ikonische Charaktere wie Commander Shepard in ihrer legendärsten Pose, Wrex und Tali, verewigen. Diese Figuren stellen nicht nur handfeste Sammelobjekte dar, sondern sind Zeugnisse der tiefgreifenden Wirkung, die das Spiel auf seine Fans hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Modebewusste Fans können sich über neue Bekleidung von Volante Design freuen. Ein Highlight ist der neue Parka im Stil von Garrus Vakarian, der mit einem “Kopfkegel” als Gesichtsschutz ausgestattet ist – eine Hommage an den unverwechselbaren Turianer-Look, der bereits in der Vergangenheit die N7-Modekollektion inspirierte.
Sanshee lässt die Herzen der Fans höherschlagen mit neuen Sammelobjekten, darunter Plüschtiere und Anstecknadeln der Charaktere Grunt, Liara und Varren. Diese kleinen Schätze ermöglichen es den Anhängern, ihre Lieblingscharaktere aus dem Mass Effect-Universum im Alltag bei sich zu tragen.
-
Xbox Game Passvor 6 Tagen
Cancel Xbox Game Pass: Weltweiter Aufschrei nach Microsofts Preiserhöhung
-
Spielevor 1 Woche
Electronic Arts wird für 55 Milliarden Dollar von einem Investorenkonsortium übernommen
-
Xbox Game Passvor 2 Tagen
Xbox Game Pass: Alter Preis bleibt für Bestandskunden gleich
-
Xbox Cloud Gamingvor 5 Tagen
Xbox Cloud Gaming bald kostenlos mit Werbung verfügbar