...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft Live enthüllt aufregende neue Funktionen für das Update 1.21

Xbox News von

am

von

Minecraft

Minecraft Live hat eine Reihe von aufregenden neuen Funktionen für das kommende Update 1.21 enthüllt.

Agnes Larsson, die Leiterin des Spiels, und einige Minecraft-Entwickler haben uns während des Minecraft Live Events auf eine Entdeckungsreise mitgenommen, um herauszufinden, was auf uns zukommt.

Das Update 1.21, das im Jahr 2024 erscheinen soll, wird eine prozedural generierte Versuchskammer enthalten. Gefüllt mit Fallen, Probe-Spawnern, Mobs, Beute und vielem mehr wird sie jedes Mal, wenn man sie betritt, eine einzigartige Herausforderung darstellen.

Außerdem wurde ein neuer Mob enthüllt, der “Breeze”, der sowohl verspielt als auch gefährlich ist. Er hat die Fähigkeit, schwindelerregende Kreise um seinen Gegner zu ziehen und mit der Kraft des Windes anzugreifen.

Das Update bringt zudem dekorative Tuffstein- und Kupferblöcke sowie Kupferglühbirnen, die mit Rotsteinimpulsen ein- und ausgeschaltet werden können. Ebenso werden Handwerker in der Lage sein, Rotstein für die automatische Herstellung zu verwenden.

Quelle: Minecraft
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert