Minecraft Earth

Endlich ist es soweit. Seit gestern Abend ist das AR-Spiel Minecraft Earth auch in Deutschland offiziell verfügbar. Ladet euch das Spiel doch am besten gleich für iOS oder Android herunter.

Wer uns von InsideXbox.de auf Facebook oder Instagram verfolgt, wird es vielleicht bereits mitbekommen haben. Mojang hat Minecraft Earth endlich auch in weiten Teilen Westeuropas für iOS und Android veröffentlicht. Somit ist das AR-Spiel nun endlich auch in Deutschland verfügbar.

Mit Minecraft Earth erkundest Du Deine Nachbarschaft auf der Suche nach verschiedenen Blöcken und einzigartigen Monstern. Schließe Dich mit Freunden zusammen, erschaffe gemeinsam atemberaubende Gebäude und platziere sie in der realen Welt, wo Du sie dank Augmented Reality in Lebensgröße erkundest. Bekämpfe Creeper, stelle nützliche Werkzeuge her, brüte Monster aus und baue Pflanzen an: mit Minecraft Earth erlebst Du Dein gewohntes Minecraft auf eine völlig neue Art und Weise.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here