InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Minecraft: Bedrock Edition kommt auf Chromebook – Early Access Version jetzt verfügbar

Xbox News von

am

von

Minecraft

Bist du bereit, deine Minecraft-Abenteuer auf eine neue Plattform zu bringen? Minecraft: Bedrock Edition kommt auf Chromebook!

Mojang freut sich, ankündigen zu können, dass die Early-Access-Version von Minecraft: Bedrock Edition jetzt auf ausgewählten Chromebook-Geräten verfügbar ist. Diese bietet geräteübergreifendes Spielen mit Freunden, Zugang zum Minecraft-Marktplatz und die Möglichkeit, auf Realms zu spielen.

Was bedeutet in diesem Fall “Early-Access”? Es bedeutet, dass in dieser ersten Phase nur auf ausgewählten Chromebook-Geräte, die die Mindestanforderungen erfüllen, Minecraft gekauft und gespielt werden kann. Mach dir keine Sorgen, wenn du es noch nicht im Google Play Store sehen kannst, denn man testet noch die Leistung des Spiels, bevor man es mehr Spielern zugänglich macht.

Zudem ist es Mojang natürlich, dass Bugs ein echter Spielverderber sein können. Das Team arbeitet hart daran, dass Minecraft auf dem Chromebook reibungslos läuft. Man wird jedes Detail überprüfen, um sicherzustellen, dass alles so funktioniert, wie es sollte, aber wenn du auf irgendwelche Probleme stößt, lass es Mojang einfach wissen. Eure Fehlerberichte helfen dem Team dabei, die Leistung des Spiels zu verbessern und sind immer ein unschätzbarer Teil unseres Testprozesses.

Lesetipp!  Neuer Titel eines beliebten 2K-Franchise wird auf dem Summer Game Fest veröffentlicht

Minecraft: Bedrock Edition kommt auf Chromebook Release

Noch hat man kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum für die Vollversion von Minecraft für Chromebook. Sobald die Vollversion offiziell veröffentlicht wird, kann jeder, der ein kompatibles Chromebook besitzt, diese aus dem Google Play Store herunterladen.

Auch das kommende Trails & Tails-Update in der Vollversion von Minecraft wird für Chromebook verfügbar sein. Mach dich bereit, neue Biome zu erkunden, neue Mobs zu treffen und neue Blöcke zu schnappen. Und weil gemeinsames Spielen besser ist, kannst du Minecraft gemeinsam spielen: Bedrock Edition mit Freunden auf jedem Gerät spielen.

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert