Microsoft Flight Simulator - Xbox Series X Modell

Spieler integriert 200m hohe Xbox Series X-Konsole in den Microsoft Flight Simulator. Der Microsoft Campus in Redmond hat somit auf einen Schlag ein neues Wahrzeichen bekommen.

Da hat aber jemand eine coole Idee gehabt. Der Reddit User Oh_Gaz hat sich die Mühe gemacht und ein 200m hohes Modell der neuen Xbox Series X in den Microsoft Flight Simulator integriert. Dafür hat er sich auch den besten Platz ausgesucht und die Konsole mitten auf den Microsoft Campus in Redmond, Washington platziert.

Oh_Gaz hat die Konsole so originalgetreu wie möglich nachgebildet, bis hin zu den Anschlüssen auf der Rückseite und einem großen, leuchtend grünen Licht, das durch die Oberseite leuchtet, das gerade bei Nacht besonders zur Geltung kommt.

Damit Ihr euch von der Xbox Series X im Microsoft Flight Simulator selbst überzeugen könnt, hat er einen kurzen Videoclip auf Reddit veröffentlicht.

Microsoft Flight Simulator - Xbox Series X Modell