InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Microsoft Flight Simulator begrüßt über 10 Millionen Piloten

Xbox News von

am

Microsoft Flight Simulator

Über 10 Millionen Spieler oder sollen wir sagen Piloten, haben bisher den Microsoft Flight Simulator auf Xbox und PC gespielt.

Erst im November hat man das 40-jähriges Bestehen des Franchise, mit der Veröffentlichung der Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition gefeiert, nun hat man einen weiteren Meilenstein erreicht. Seit dem Release im Juli 2021, haben sich über 10 Millionen Spieler*innen, als Pilot auf Xbox und PC oder auch via Xbox Cloud Gaming versucht. Der Microsoft Flight Simulator wurde auch stetig mit neuen kostenlosen Updates versorgt und das soll sich auch im Jahr 2023 nicht ändern.

Microsoft und Asobo Studio haben passend zum erreichen dieses Meilensteins, noch weitere interessante Zahlen bekannt gegeben:

  • 500 Millionen Flüge
  • 40 Milliarden geflogene Meilen

Das entspricht 10 Millionen Reisen um die Erde sowie 200 Hin- und Rückflügen von der Erde zur Sonne. Wow!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.