InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Metro Exodus: Shooter erscheint erst 2019 für Xbox One

Xbox News von

am

von

Metro Exodus

Wie THQ Nordic nun verraten hat, wird sich Ihr Shooter Metro Exodus auf 2019 verschieben.

Öffentlich hat es THQ Nordic zwar noch nicht geäußert aber aus dem aktuellen Finanzbriefing von THQ geht hervor, dass Metro Exodus wohl im 1. Quartal 2019 erscheinen wird.

“Der bevorstehende AAA-Titel Metro Exodus, veranstaltet von THQ Nordic Studio Deep Silver, wird voraussichtlich im ersten Quartal 2019 erscheinen. Frühere Botschaften waren, dass es 2018 starten würde”.

Metro Exodus wurde letztes Jahr auf dem Xbox E3 Media Briefing von Microsoft, dass erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Dort nannte man noch 2018 als Veröffentlichungstermin, welchen man nun nicht einhalten kann.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZGRT2fzTuaY

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert