...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Alone in the Dark auf den 20. März 2024 verschoben

Xbox News von

am

von

Alone in the Dark

THQ Nordic hat die Veröffentlichung von “Alone in the Dark” auf März 2024 verschoben, um das Wohlergehen des Teams und die Exzellenz des Spiels zu gewährleisten.

THQ Nordic und Pieces Interactive haben den Veröffentlichungstermin auf den 20. März 2024 verschoben, weil sie erkannt haben, wie wichtig es ist, dass sich das Team wohlfühlt, und weil sie ein überragendes Spielerlebnis anstreben. Diese Entscheidung unterstreicht das Engagement, das Team während der Weihnachtszeit nicht zu überlasten und das Spiel weiter zu verfeinern, um sicherzustellen, dass es die Erwartungen der Community nicht nur erfüllt, sondern übertrifft.

Alone in the Dark verspricht ein spannendes Erlebnis, das die Essenz der ursprünglichen, bahnbrechenden Version wieder aufleben lässt. Ihr könnt in die Rolle von Edward Carnby, gespielt von David Harbour aus “Stranger Things” und “Hellboy”, oder von Emily Hartwood, dargestellt von Jodie Comer aus “Free Guy” und “Killing Eve”, in eine eindringliche Geschichte eintauchen. Vor der Kulisse der Südstaaten-Gotik verbindet das Spiel psychologischen Horror mit einer schaurigen Geschichte, die im unheimlichen Derceto Manor spielt.

Alone in the Dark wird in Schweden von Pieces Interactive entwickelt und soll am 20. März 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen. Die Verspätung ist zwar enttäuschend für die Fans, verspricht aber ein Spiel, das das Warten wert ist, da es den Spielern mit seiner verbesserten Qualität und seiner fesselnden Geschichte einen gehörigen Schrecken einjagen will.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: THQ Nordic
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert