InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Metal Slug Tactics für PC auf 2023 verschoben

Xbox News von

am

Metal Slug Tactics

Dotemu und Leikir Studio verschieben den Release von Metal Slug Tactics auf das kommende Jahr.

Eigentlich sollte Metal Slug Tactics noch 2022 für PC erscheinen, nach dem es im Sommer letzten Jahres mit einem Trailer offiziell angekündigt wurde. Doch daraus wird nun nichts, wie Dotemu nun via Twitter verraten. Das Team benötige noch etwas mehr Zeit und die gibt man Ihnen. Somit erscheint Metal Slug Tactics erst im kommenden Jahr für den PC.

Metal Slug Tactics herausfordernde Missionen finden in Leveln aus unterschiedlich kombinierten, handgefertigten Umgebungsplatten statt, was die Schlachtfelder unvorhersehbar gestaltet und sicherstellt, dass der Sieg durch taktische Überlegenheit und nicht durch bloßes Auswendiglernen errungen wird. Roguelite-Elemente erhöhen den Wiederspielwert und Siege fühlen sich ehrlich erarbeitet an. Sollte ein hinterlistiger Feindestrupp obsiegen, kann man sich sehr schnell wieder ins Geschehen werfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.