...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Medieval Dynasty: Imposantes Mittelalterpos jetzt für Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

von

Medieval Dynasty

Entwickler Render Cube und Publisher Toplitz Productions verkünden mit Stolz den Release ihres Erfolgstitels Medieval Dynasty auf Konsole und veröffentlichen zudem einen passenden Launch-Trailer.

Nach der sehr erfolgreichen Veröffentlichung des Titels auf Steam mit mehr als 1 Million verkauften Einheiten und über 23.000 “Sehr positiv” Bewertungen (90%), startet Medieval Dynasty jetzt zum ersten Mal auf Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Medieval Dynasty ist eine einzigartige Kombination aus verschiedenen erfolgreichen Genres:

  • Survival: Das Bedürfnis zu überleben, sich zu ernähren und durch Jagd, Ackerbau und Kultivierung der Felder den Fortbestand zu sichern.
  • Simulation: Herstellung von Werkzeugen und Waffen, Bau und Ausbau von Häusern, Ställen und anderen funktionalen und sozialen Gebäuden.
  • Rollenspiel: Den eigenen Charakter entwickeln, mit NPCs interagieren, sich um eine Familie kümmern und Aufgaben für andere lösen.
  • Strategie: Gründung und Ausbau eines Dorfes, Verwaltung seiner Bewohner, Sammeln von Ressourcen, Herstellung von Waren und deren Handel.
Wir freuen uns, Medieval Dynasty nun auf Konsole zu veröffentlichen. Für uns ist es der bisher größte Konsolenrelease der Firmengeschichte und wir erwarten mit großer Freude das Feedback der Fans. Der einzigartige Genremix in Medieval Dynasty war für uns ein großes Experiment, das uns gelungen ist! Spieler genießen die entspannte Atmosphäre im Spiel, die Render Cube mit unzähligen Möglichkeiten, Freiheiten und Survival-Elementen kombiniert.Matthias Wünsche, CEO Toplitz Productions

Medieval Dynasty ist ab sofort für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erhältlich. Das Spiel ist ein Xbox Play Anywhere-Spiel und ist mit Xbox Game Pass für Konsole und PC erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert